Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Hilfeee == schlechte Abgaswerte 525 e (Allgemein)

Sascha O., Friday, 10.11.2000, 11:53 (vor 8540 Tagen) @ Chris


Als Antwort auf: Hilfeee == schlechte Abgaswerte 525 e von Chris am 08. November 2000 22:36:30:

Hallo Du da draußen.
Ich hoffe du hast einen guten Tipp für mich.
Ich habe einen 525 E (90 kW ...) von 1986 ind der hat es nicht mehr durch die AU geschafft. Der bringt im Standgas 2,930%vol CO und bei 3000 wird es noch mehr. Auch bei der Falschluft zufuhr schafft er es nicht mehr nachzuregeln.
Was kann das sein und wie kann ich das in Ordnung bringen ???
(Lev)

Es kann auch dein Kat sein ich fahr auch einen 86er 525e und irgendwann bröselt der kat ma wird eine teure angelegenheit aber probier ma ob du die AU nich irgendwie anders bekommst.
gruß Sascha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum