Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: kaschieren (Allgemein)

MRainer, Friday, 10.11.2000, 21:23 (vor 8560 Tagen) @ Nico Hoffmann


Als Antwort auf: Re: ein übles problem! von Nico Hoffmann am 10. November 2000 11:17:18:

.. ach ja .. ich hab da was verwechselt weil bei mir war ja eigentlich der und die leerlaufschwankungen bis zum absterben des motors ein problem.. + schlechteste abgaswerte.. deswegen hab ich jetzt einfach mal reingeschrieben was man so durchtesten könnte.. das ganze system.. luftmengenmesser.. lambda und kat iat so blöd anfällig.. war ja auch einer der esrsten mit kat..

und das mit dem kaschieren find ich auch nicht so gut aber wenn ich das auto halt brauchte und es zuvor 2 jahre gestanden ist da ist mir auf die schnelle nichts anderes eingefallen..

grüsse rainer..

PS: könnt nicht auch der kat hinüber sein?
wie wirkt sich eigentlich ein ausgeräumter auspuff auf die abgaswerte aus? weiss das jemand?



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum