Re: mein Blender (Allgemein)
Als Antwort auf: mein Blender von MP am 15. März 2004 16:31:40:
Einige von euch kennen ja meinen dreifachen Pokalsieger.
Schaut euch das an...
Kostet 2500 Euro u das sind nur die Radhäuser, Dome vorn, die Radhauspfuscharbeiten beseitigen u die Schweller neu einziehen.
Ich wollte es eigentlich machen lassen, aber nun geht mir das Geld aus u ich frage mich eh, was das soll. Meiner Meinung nach ist er tot.
Er taugt ja nicht mal zum schlachten, da das einzig besondere an ihm ist, dass
es halt meiner ist...
Gruß,
Carsten (desillusioniert)
Hallo Carsten,
der Zustand Deines Autos ist wirklich grottenschlecht.Wenn man sowas zum erstenmal sieht,haut es einen glatt um.Was tun?
Zur Reparatur würde ich ihn nicht geben,dazu sind die Schäden zu weit fortgeschritten.Denn es müssen fundamentale Arbeiten gemacht werden,wie das hintere Radhaus,die Sitztraverse,die Innenschweller.Dazu kommen die vorderen Wagenheberaufnahmen,Außenschweller,Stoßdämpferdome,wobei die Liste nicht vollständig ist.Wenn das wirklich richtig gemacht wird,zahlst du ein Vermögen,nicht nur die 2500 Euro,denn die reichen gerade für einen neuen TÜV und das kann ja nicht der Sinn sein.Also selbermachen,wobei dann Liebe zum Restaurieren und Können gefragt sind.Man sollte wissen,worauf man sich einlässt.
Alternativ dazu:Alles ausbauen,was Dir lieb und teuer ist und den Rest wegschmeißen.Es gibt noch viele E 28,die in gutem Zustand sind.Doch um das zu beurteilen,muß man die Stellen kennen,an denen der E28 rostet.Ein Lehrobjekt hast Du vor Dir stehen.Die Schäden im Innenraum sind übrigens typisch für defekte vordere Waganheberaufnahmen und dann eingedrungenes Wasser,zusätzlich auch über den Kofferraum.
Vielleicht erzählst Du uns von weiteren Plänen
Grüße
Ulrich