Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: mein Blender (Allgemein)

MP, Tuesday, 16.03.2004, 09:12 (vor 8245 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: mein Blender von Frank Diederichsen am 15. März 2004 17:56:50:

Hallo Carsten,
mannomann, das kommt ja knüppeldick. Wie bist Du denn da jetzt hinter gekommen, soll er zum TÜV? Tja, das Theater kenne ich noch bestens von meinem Daimler; erst die Riesenkohle in den Ofen gesteckt, nur um einen originalen Alltagsklassiker zu haben, und dann ist mir die Mühle doch unterm Arsch zusammengerostet. Heyeyey, wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, sollte ich wohl mal den Teppich bei meinem rausreißen und drunterglubschen, eventuell haben sich danach diverse weiter kostspielige Reparaturen bereits im Vorfeld erledigt.
Mitfühlende Grüße, Frank

Ja, TÜV ist fällig. Ich kontrollierte die vor zwei Jahren gemachten Arbeiten an Schwellern u Radhäusern, dabei stellte ich groben Pfusch fest.
Dann riss ich alles raus, um Klarheit zu haben.
Ich habe einen fähigen Karosseriebauer u Lackierer, der das alles hinbekäme, aber das kostet....

Es gibt zwei Möglichkeiten für Dich:
Nicht schauen u nur äußerliches machen, wenn es sichtbar wird.
Oder schauen u vielleicht auch einen Schlag ins Gesicht bekommen oder erfreut feststellen, dass nicht viel ist...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion