Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

also ich hab noch einige lenkungen vom 524-535 (Allgemein)

CYRUS, Monday, 12.07.2004, 14:41 (vor 8123 Tagen) @ christian b

Als Antwort auf: Re: Gebrauchtteile anfragen/verkauf, wie ergeht es euch?? von christian b am 12. Juli 2004 14:24:59:

hi ich versteh dich ja. vielleicht könntest du noch mal ne ausnahme machen.
habe mittlerweile bei meinem 524 td e28 fast alle gelenke vorne getauscht.
nun hat sich aber herausgestellt, dass wahrscheinlich auch noch das lenkgetriebe kaputt ist.
kannst du mir bitte eine antwort zukommen lassen, ob du noch eines hast das funktioniert, den preis.
wenn nicht dann nichts für ungut. aprobos - ich bin immer bereit für ein gutes teil auch was auszugeben.
lg
chris

Da muß ich Dir zustimmen,hab manchmal echt das Gefühl die ganzen Jungs haben nichts besseres zu tun als mir meine Zeit zu stehlen.
Habe inzwischen 6-7 E28 geschlachtet und habe 2 Garagen voll mit Teilen,nur verkaufen tu ich inzwischen nichts mehr.Letztens wollte einer für ein Lenkgetriebe nichtmal 50€ zahlen...Ist mir zuviel,wenn ich dann noch den Versand rechne usw. usw.
Was soll dann ich sagen?Auto geschlachtet bis Nachts um 3,Finger überall aufgerissen,Teil gesäubert,in die Garage gefahren,Bilder gemacht,wieder aus der Garage holen,verpacken,blablabla für wieviel???nen 20er vielleicht?NÖÖ!Sicher nicht.Können mich alle mal.
Behalte jetzt alles und habe dafür ein gutes Lager für meine 3 BMWs und die Anderen fahren mit Ihren Gammelkisten.
Ich habe letztens 20€ bezahlt für hintere KS-Halter,OHNE Bilder anzufordern!Ich denke das ist für beide Seiten ein fairer Kurs.
Man sollte doch immer mal wieder bedenken,das es doch einiges an Arbeit ist und eh viel idealismus dazugehört.Das sollte doch wenigstens in einem geringen Maße honoriert werden.
Ich melde mich noch hin und wieder auf Gesuche,da hab ich bessere Erfahrungen gemacht.Die Leute sind eher bereit ein angemessenes Geld zu zahlen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion