Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: nein, missverständnis.. (Allgemein)

525Rainer, Sunday, 26.09.2004, 13:23 (vor 8068 Tagen) @ Teilegott


Als Antwort auf: Darf ich mich jetzt angesprochen und beleidigt fühlen? von Teilegott am 26. September 2004 12:45:54:

Den Tuningdeppen nehm ich Dir nicht übel...die Jungs kenne ich zuhauf...

da hab ich dich nicht damit gemeint. du hast eine sonderstellung. du bist zwar tuning, aber die basis, sprich der E28 reissts raus. ausserdem machst du teilweise auch das was mir auch taugt. nicht irgendwas fertig kaufen und sich stolz in die garage stellen sondern lieber umständlich einen M50 in einen 520er reinbaun. alleine für das gebastel (wer mich kennt, der weiss das gebastel für mich ein positives wort ist) hast du meinen respekt. und wenn man sowas kann, dann ist das für die zukunft gesehn mehr wert als ein m5 im neuzustand oder leute die alles nur mit geld können.

Aber irgendwie fühle ich mich gerade so tituliert...und das passt mir nicht so recht, Rainer...<img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/feuer.gif alt=feuer>
Grüsse...Marco

ich hab deinen bmw nur als beispiel genommen um zu demonstrieren wie niedrig der grenzberreich mit einem turbo bei nässe liegt. quasi als steigerung zu niedrig und tief.

sonst nix..

der gegensatz von tief ist hoch. hoch ist derzeit für mich 5 europaletten. 5 europaletten sind höher als die e28 motorhaube was mich auf gewisse ideen bringt.
ich muss sagen ich hab ernsthaft überlegt welchen E28 ich mit meinem radl befahre. hab mir die motorhauben diverser wagen bei mir angesehn welche eh nicht mehr so gut wären und bin zu dem ergebnis gekommen dass ich es nicht übers herz bekomme. aber ich hab heute einen alten opel gefunden zu dem ich jetzt fahren werde . hehe.. obwohl ein e28 oben als titelbild mit einem radfahrer drauf käm schon locker..
falls ihr jetzt nicht wisst was ich mein hier ein video dazu (und vielleicht heute noch der opel kadett caravan):


ziel speichern unter (2rad)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum