Re: Mehrere Fragen zu M535i (viel Text) (Allgemein)
Als Antwort auf: Mehrere Fragen zu M535i (viel Text) von Micha am 06. Dezember 2001 00:07:20:
wenn es nicht grad EURO waren ist der Preis o.k. 
dafür kann mit nicht mehr erwarten.
ich würde zunächst die karosserie angehen. ein fachmann muß entscheiden ob sich der aufbau und die rostbekämpfung lohnt. falls nicht, würde ich die kiste wieder verkaufen oder so weiterfahren bis er auseinander fällt. die kostengrenze mußt du selber festlegen, aber mehr als 3000 DM würde ich fürs schweissen und neulackieren nicht ausgeben wollen.
den motor würde ich eigentlich nur saubermachen, eventuelle mängel siehst du dann schon.
Fahrwerk und Bremsen solltest du ansehen und wenn bedarf und geld da ist bei gelegenheit erneuern.
wenn der karosserietest erfolgreich war und somit ein aufbau lohnt, würde ich mir eine gut erhaltene sitzaustattung gebraucht besorgen. eine reparatur ist aber auch möglich, mit nem schweissgerät kann man gebrochene Sitzrahmen wieder zusammenführen.
neue TRX bereifung ist sehr teuer, daher auch hier die empfehlung ein paar schicke 16zoll alus mit guter bereifung gebraucht zu holen.
bye tino