WEISSE BLINKER, einfach klasse! (aber modern?) (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: 5er E12 von MRainer am 07. Dezember 2001 21:08:53:
<center>http://www.e12e28.de/50000003.jpg</center>
jetzt mal eine frage nur an dich: wieso baust du die neumodischen blinker an >dein auto wenn du sonst so ein orginalitätsfreak bist? von dir hätt ich das >jetzt am wenigsten gedacht..
Also, das mit diesen verflixten weissen Blinkern ist so:
Halt, versprich mir, dass es unter UNS bleibt, NIEMAND darf etwas erfahren ; )
In meiner frühen Kindheit, Ende der 70er Jahre machte ich eine folgenschwere Entdeckung, ich entdeckte einen Audi! Nein nicht irgendeinen Audi, sondern "DEN" Audi, der damals sehr angesagte Audi 200 (Ca. 170 Turbo PS aus einem 2,3Ltr. Fünfzylinder glaube ich).
Und, oh mein Gott, was hat den DER da? WEISSE BLINKER! Toll!!! Und wenn sie blinken sind sie wieder orange, der Knüller!!! Ich war begeistert, soetwas hatte es bisher noch nicht gegeben! ...
Ja, so war das. Irgendwann hatten viele hochwertigere Autos ebenfalls weisse Blinker, aber niemals BMW. (BMW E28- Fan wurde ich erst 1983, durch einen opalgrünen 528i, mit TRX Felgen, der plötzlich eines morgens (und von da an immer)auf meinem Weg zur Grundschule parkte. er war brandneu, glänzte und funkelte, und diese (für damalige Verhältnisse) riesigen Räder, Klasse!
1993 hatte ich dann meinen ersten eigenen E28, ein 520iA (`82) balticblaumet, mit Stahlfelgen und Chromringen, war richtig hübsch und damals fast noch modern...
Die weissen Blinker entdeckte ich Jahre später durch Zufall, da musste ich sie (verständlicherweise) einfach haben...
Thomas