Re: bmw-niederlassung (Allgemein)
Als Antwort auf: bmw-niederlassung von td am 28. Januar 2002 22:43:02:
hi
da, wo ich immer hin muss zum ersatzteilverkauf ist alles huebsch + nobel mit teppich, waehrend ich warte kann ich mir die bmw-mountainbikes fuer um die 3000 e anschauen
oder so bmw-jacken und son quatsch
die teileversorgung is ganz ok, 2/3 der teile sind am lager
so richtig gerne wird man da aber auch nicht gesehen mit nem fast 18 jaehrig. e-28 auf die meisten teile die ich haben will muss ich mit dem finger auf dem bildschirm zeigen weil die das sonst nicht finden
technische fragen (meine jetzt nicht, dass ich da ne reparaturanleitung will)negativ
Du solltest dich entweder vom Werkstattchef bedienen lassen oder mal die Niederlassung wechseln. Wenn ich in meine Niederlassung komme und einem Verläufer sage ich hätte gerne das und das Teil dann schaut der schnell nach kriegt einen komischen Gesichtsausdruck und verdrückt sich in die Werkstatt und kommt mit dem Chefmechaniker wieder (netter Herr über 40) und nach ein bisschen Small Talk (wie gehts Frau und Kindern naja das übliche Programm halt) schieb ich die Euros über den Thresen und gehe wieder mit meinem Teil unter den Armen.
ich habe nicht das gefuehl, dass bmw noch zu seinen aelteren produkten steht oder es schoen findet, dass sie lange halten..
Mein Opa hat noch ein Problem Kind daheim stehen (einen 1602 Ex-Rally-Auto)der rostet hin und wieder mal und hat auch sonst so seine Aussetzer und ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt ein BMW Orginal teil zu bekommen.
und wenn ich die teile habe gehe ich grinsend am neuen 7er vorbei, der am ladegeraet haengt im verkaufsraum
Das ist nicht zum lachen eher zum heulen das der "kleine" nicht genügend Auslauf bekommt :D
td