Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Was ist die (Allgemein)

Tim, Friday, 01.02.2002, 20:47 (vor 8678 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Was ist die von Thomas am 01. Februar 2002 18:39:33:

Hallo,>Einzelsitzausformung hinten: siehe Bild im Anfangsbeitrag, die Sitze sind für Zwei-Personenbelegung perfekt ausgeformt (passen aber auch drei drauf), die Mittelarmlehne ict vergrössert, die Rückenlehne besser ausgeformt, die Polsterstoffe aufwendiger vernäht.

Aha darumsehen die hinten so cool aus!

Polsterrahmentürverkleidungen: Stoffmittelteil (nein, nicht der kleine Alibifetzen für M20 Modelle ab 9/84), rundherum ein gepolsterter Rahmen mit integrierter, grösserer Türtasche, Bereich der Türtasche mit Velourteppich verkleidet.

stimmt, da ist was anders. mein alter 525i hatte das auch so, mein eta kat nich.

Innenlichtautomatik; das Licht verlischt nicht mit dem Schliessen der Türe, erst nach ca 10 sekunden, oder wenn die Zündung eingeschaltet wird.

aber nur beim aufmachen von der fahrertüre

Das alles gab es erst ab 525i serienmässig. Schade, dass nur noch wenige dieser Highliner (525i-535i) unterwegs sind und nun das E28 Bild von der Standardversion geprägt wird (nicht edition, hier kam die hochwertige Innenausstattung zum Einbau).
Thomas

So wie mein standard eta...

Tim

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion