Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

@FJB (Allgemein)

E12Rainer, Sunday, 10.02.2002, 22:25 (vor 8942 Tagen) @ FJB

Als Antwort auf: Böse Buben - The GTI way of driving versus the TDI. von FJB am 10. Februar 2002 20:39:56:

<center>http://www.bmw-e3-club.de/Images/Gallerie/Scheune_30Si_hinten.jpg</center>

das bild kennst du sicher schon. die farbe ist fantastisch.. dazu eine mittelbraune innenausstatung.. perfekt. weisst du was das für ein blau ist? uni hoffentlich?

ich muss mich irgendwann entscheiden welche farbe ich meinem e28 mal verpasse.. ich kann dieses neumodische diamantschwarzmetallic nicht mehr sehn.. erstens hasse ich metallic und zweitens liebe ich alte unifarben.. ich schwanke noch zwischen zederngrün, basaltblau, blaugrau und dieser farbe? der innenraum wird warscheinlich grau..

die orginalos brauchen sich gar nicht aufregen, da das auto weder irgendwann an einen liebhaber abgegeben wird der sich dann ärgern muss, noch kümmert mich die wertminderung die ein auto mit falscher lackierung mit sich bringt. ein buntes auto ist viel sicherer!
ausserdem wäre basaltblau ja orginal.

was kann ich dafür dass ich das auto damals nicht in meiner lieblingsfarbe gefunden habe? sucht ihr mal einen e28 mit kat der basaltblau ist? viel spass..

tschau rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion