Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 14 tage e28. (Allgemein)

525Rainer, Thursday, 07.03.2002, 18:15 (vor 8918 Tagen) @ Ingo

Als Antwort auf: Re: 14 tage e28. von Ingo am 07. März 2002 12:13:46:

Hallo Jumpyrainer,
nicht schlecht Dein E28, vor allem gefällt mir der ultracoole Türzuziehgriff.

der griff ist orginal.. :-) (ist aber normalerweise am dach des wagens plaziert.- passt perfekt.)

Aber da Du doch so sciherheitsbewußt bist, wo ist denn eigentlich der Hupknopf
am Lenkrad (oder ist das Foto nur so schlecht).

ich hab keinen passenden bmw hupkonpf.. aber man kann hupen indem man das komplette lenkrad mit etwas nachdruck nach vorne drückt. echt kurios.. jedes bmw lenkrad hat doch die 3 oder 5 mm spielraum (um einen aufprall abzudämpfen?) wenn ich reindrücke, dann drückt die lenkradnabe an den kontakt. echt cool.

Etwas inkonsequent finde ich die

Fußraumgestaltung. Da gehört doch 'rennmäßig' eine Alubodenplatte rein.

meinst du riffelblech so wie ichs im e21 hab ? (foto) das ist nur unnötiges gewicht und es sammelt sich nur dreck darunter. ich werds wieder ausbaun.
oder meinst du bodenblech rausschneiden und aluplatten dafür einsetzen.. (hab ich schon bei einem lancia Delta HF gesehn) das ist mir echt zu heftig.

Tja, moderne Autos bieten mehr Sicherheit, da bräuchte man nicht unbedingt einen Käfig.

das glaub ich nicht. dann müssten moderne autos im motorsport keinen käfig haben, oder die alten 20m rohrlänge mehr.

Und daß der Manager im neuen 7er BMW mit seinem I-Drive nicht zurechtkommt, das kann ich mir nicht vorstellen, Rainer. Das System ist einfach zu bedienen, wenn man sich vorher ein wenig damit gefaßt hat.

ich merks genau! du versuchst gerade mir einen neuen 7er zu verkaufen! :-)

Trotzdem gebe ich Dir recht, manchmal ist es heute nicht einfach, heile bzw. unkompliziert durch den Straßenverkehr zu kommen. und das puristische Fahren kommt nicht mehr rüber.

kommt aufs auto, auf die uhrzeit und auf die gegend an.

Und so'n Citroen Diesel als Alltagswagen ist vieleicht auch gar nicht so schlecht, wie mancher denkt. Wart's mal ab Rainer, evtl. lernst Du einige Dinge an dem Auto auch schätzen. Und wenn's nur der günstige Verbrauch ist. Außerdem schonst Du dann den E28.

na sicher.. in 14 tagen zieht mich hier gar nichts mehr her. ein citroen forum brauch ich auch nicht weil ich garantie hab.. ich kann dann andere lusitge sachen machen. zum beispiel tennis spielen oder fussball im fernsehen anschaun.
den e28 benutz ich als holzhackschnitzelsilo. gut das er ein schiebedach hat.

servus rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion