Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 524td Automatic (Allgemein)

Uwe, Saturday, 23.03.2002, 21:43 (vor 8848 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: 524td Automatic von Thomas am 21. März 2002 12:20:34:

Hallo Thomas,

wenn Du dann TRX Rat brauchst, melde Dich ruhig mal hier!

schon passiert!
Bin heute an einer vergammelten ex-Tankstelle mit zwielichtigem Autohändler in der Nähe von Koblenz eher total zufällig vorbeigekommen, wo so ein 528i mit original BMW-Alus rumstand. Eineinhalb Stunden später hatte er Stahlfelgen und ich bin seitdem glücklicher Besitzer von 5 (unter einer dicken Schmutzschicht) richtig gut erhaltenen Alufelgen. Leider sind die Michelin TRX, die drauf sind, schon 8 Jahre alt und da denke ich, sollte bald Ersatz her.
Wo also bekomme ich günstig neue 200/60 R390 Reifen? Macht es überhaupt Sinn, was anderes als Michelin zu kaufen?

Hast du da soviel Erfahrung mit verschiedenen 524er, dass du bei dem >Leistungssprung 9/84 sicher bist?

zumindest bei den Automaten, bin ich mir sicher!

Naja, könnte es an der Übersetzung vom Gaspedal liegen? Ich finde, dass sich bei meinem auf den letzten 5mm nochmal so richtig was tut. Nur bis dahin ist es schon ein weiter Weg wo nicht so richtig viel passiert. Und man gibt ja schliesslich nicht immer Vollgas.

Mache ich klar! Was hast Du genau für einen ? farbe (innen/aussen), Baujahr, Kilometer, Extras...

Ich muss echt mal ein paar Bilder machen, aber bei dem Sauwetter.... Also, er ist Royalblau-Metallic, hat eine fast neue Windschutzscheibe mit so einem Grünkeil auf den ich gerne verzichtet hätte und einen aerodynamisch völlig überflüssigen kleinen Heckspoiler an der Heckklappe im Windschatten. Innen blau und dank Ingo fast neue Sitze mit verstellbarem Fahrersitz. ABS hat er, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, el. ASP und so ein lustiges Spielzeug, ZV mit Fernbedienung (da kann ich auch nix für, ist aber eigentlich garnicht schlecht). Und ich hab schon einen Tempomaten eingebaut, und jetzt die TRX-Felgen angeschafft. Baujahr ist 10/86 und ich hoffe, das er auch wirklich nur die 182000 km hat, die auf dem Tacho stehen.

Viele Grüsse
Uwe

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion