Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 535iM (Allgemein)

Dennis-Marc, Wednesday, 24.01.2001, 12:37 (vor 8485 Tagen) @ Franz


Als Antwort auf: Re: 535iM von Franz am 24. Januar 2001 11:42:04:

Also für einen Wagen mit Zylinderkopfdichtungsschaden und Rost an den Scheibenrahmen finde ich den Preis 3000 - 3500DM einwenig hoch! Ich hätte mir vor kurzen von einem Kumpel einen diamantschwarzmetallic farbenen E28 M535i mit Vollausstattung, also auch Leder für 3000DM kaufen können, das Auto war aber im spitzenzustand! Für einen mit Schäden würde ich nicht mehr als 1500DM zahlen, zum Vergleich ein anderer Kumpel von mir hat sich einen 535i Automatik mit Leder, Klima und Sitzheizung für 800DM gekauft, das Auto war Bj. 87! Er hatte allerdings einen Getriebeschaden, er hat ein Getriebe vom 745 Turbo eingebaut, von einem zweiten 535i E28 mit G-Kat, den er zum ausschlachten kaufte(der hatte einen Motorschaden), hat er die G-Kat Anlage umgebaut und eintragen lassen. Später hat er noch für 200DM ein komplettes Sportfahrwerk mit Dämpfern und Federn gebraucht bekommen und das auch noch eingebaut, für einen sensationellen Kampfpreis den er mir nicht nennen wollte hat er auch noch dreiteiliege BBS 16Zöller bekommen die er noch draufgebaut hatte. Ich glaube alles in allem ist ihm das Auto auf maximal 2500DM gekommen!
Gruß Franz

Moin Franz

nicht schlecht dein Kumpel, ich sollte mir jetzt auchmal nen Grundstueck zulegen und ne Hebebuehne kaufen, dann besorge ich mir auch 20 E28 fuer 5.- das Stueck (ham die Leute keine Verschrottungskosten).. dann lasse ich mir noch nen Mechaniker aus unseren Osteuropaeischen laendern (Arbeitslohn 15.- am Tag) anreisen der mir die alle zusammenschraubt.Hmm, eigentlich doch schon sehr guenstig diese Auto´s..
Ich schenke dir einen wenn ich das auf die Reihe gebracht habe :)
Spass
Gruss
Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum