Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Danke, das beweist Sachkenntnis! (Allgemein)

Thomas, Friday, 26.01.2001, 02:53 (vor 8463 Tagen) @ Mrainer


Als Antwort auf: Re: wie üblich von Mrainer am 24. Januar 2001 23:39:36:

du sagst:
Ich hätte mir vor kurzen von einem Kumpel einen diamantschwarzmetallic farbenen E28 M535i mit Vollausstattung, also auch Leder für 3000DM kaufen können
das ist sicher kein normaler preis wenn das auto wirklich spitzen zustand hätte.. erstens ist es dein kumpel und zweitens weiss man nie ob er wirklich spitzenzustand ist.. das merkt man immer dann im laufe des gebrauchs..
man kann schon mal glück haben und ein schnäppchen ergattern aber dann daraus die regel machen find ich nicht realistisch.. sportliche e28 gibts nicht geschenkt.. einen 520er vielleicht schon..
grüsse rainer der für seinen 525e aus erster hand 3000dm vor 2 jahren zahlte und keine mark bereut..

Hallo Rainer,
schön, endlich noch jemand, der den Ernst der Lage verstanden hat.
Es ist nämlich so, wirkliche Sahnebonbons werden in allgemeinen nicht verschenkt.
Grüsse Thomas- habe vor zwei Jahren einen tollen 524tdA mit Getriebeschaden für 2300DM gekauft (kein Sonderangebot),aber ich bereue keine Mark_ein toller Wagen!!!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum