Re: Funkfernbedienung (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Funkfernbedienung von Lukas am 04. Mai 2002 15:45:32:
Hi Lukas,
welche fernbedienung hast Du da beschrieben? kann das Kauderwelsch
nicht deuten, hast mal ´ne bestellnummer oder ´ne Konrad-Katalogseite??
Danke
Stefan