Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Funkfernbedienung (Allgemein)

stefan behrend, Saturday, 04.05.2002, 19:53 (vor 8815 Tagen) @ Lukas


Als Antwort auf: Re: Funkfernbedienung von Lukas am 04. Mai 2002 15:45:32:

Hi Lukas,
welche fernbedienung hast Du da beschrieben? kann das Kauderwelsch
nicht deuten, hast mal ´ne bestellnummer oder ´ne Konrad-Katalogseite??
Danke
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum