Re: Funkfernbedienung (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Funkfernbedienung von Lukas am 04. Mai 2002 15:45:32:
Hi,
empfehle folgende Funkfernbedienung:
http://www.conradcom.de/scripts/wgate/zcop_b2c55353d80/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0F...
RC100 bei Conrad.de
Hab ich seit 2 Jahren drin. Billig und gut. Immernoch erste Batterie. Inklusive Blinkeransteuerung (auf: 2 mal blinken, zu: 1 mal). Einbau war einfach, hab das Empfangsgerät in den Kofferraum gebaut, gleich beim Heckklappenschloß.
Grüße
Lukas
Hallo,
erstmal danke für die Info. Noch ne Frage: Wie wird das Gerät angeschlossen, ich meine, wie an den Öffnungsmechanismus. Es gibt da ja auch Einbausets, wo alle Türöffner erneuert werden müssen.
Gruß
Thomas