Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Funkfernbedienung (Allgemein)

Thomas2, Sunday, 05.05.2002, 12:06 (vor 8814 Tagen) @ Lukas


Als Antwort auf: Re: Funkfernbedienung von Lukas am 04. Mai 2002 15:45:32:

Hi,
empfehle folgende Funkfernbedienung:
http://www.conradcom.de/scripts/wgate/zcop_b2c55353d80/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0F...
RC100 bei Conrad.de
Hab ich seit 2 Jahren drin. Billig und gut. Immernoch erste Batterie. Inklusive Blinkeransteuerung (auf: 2 mal blinken, zu: 1 mal). Einbau war einfach, hab das Empfangsgerät in den Kofferraum gebaut, gleich beim Heckklappenschloß.
Grüße
Lukas


Hallo,
erstmal danke für die Info. Noch ne Frage: Wie wird das Gerät angeschlossen, ich meine, wie an den Öffnungsmechanismus. Es gibt da ja auch Einbausets, wo alle Türöffner erneuert werden müssen.

Gruß
Thomas



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum