Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

TRX (Allgemein)

Uwe, Friday, 10.05.2002, 00:42 (vor 8808 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: Suche Infos über BMW 524 TD von Thomas am 09. Mai 2002 00:17:41:

<center>http://home.t-online.de/home/uwe-wahlig/e28/plastik.jpg</center>

das war mal ein Versuch, die 15Zoll Plastikradkappen passen auf TRX-Felgen ;-)

Hi Thomas,

jaja, ich weiss. Du meinst doch die 205/60 R15, oder? Das sind dann auch schöne Felgen im Kreuzspeichendesign. In unserer Strasse in Heidelberg steht auch ein 528i mit 200/60 R390 auf Kreuzspeichenfelgen. Sind fast nicht von den 15 Zoll Felgen vom E34 zu unterscheiden.
Die Riesenplastikradkappen sind natürlich kein Vergleich zu den TRX Felgen aber ich will ja nicht immer neben meinem Auto stehen und es anschauen, sondern damit fahren. Und da sind moderne Reifen bestimmt den TRX überlegen, die immerhin vor 30 Jahren entwickelt wurden. Ich bin mal gespannt, was du über die 220er von Avon berichtest.
Bis auf weiteres bin ich mit meinen 8 Jährigen TRX unterwegs.
Mal was anderes, hast du noch so eine ausführliche Betriebsanleitung mit den ganzen Leistungs- und Verbrauchskurven? Würde mich interresieren.

Viele Grüße
Uwe

Hallo UWE,

hm also die 14" Plastikradkappen, das geht ja noch. Schöner sind die Stahlfelgen mit den kleinen Chromkappen (Serie bis 9/84). Das wirkt sehr oldimässig. Aber 15" Stahlfelgen mit Riesenradkappen,na ja...
Aber warum nicht die E34 Kreuzspeichen Felgen mit 205/60 R390 ?
Das wäre doch am ehesten was, oder? Wenn schon nicht TRX : (
Thomas (der sich langfristig für die Avon`s 220/55 entschieden hat)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion