Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bedienungsanleitung (Allgemein)

Uwe, Friday, 10.05.2002, 12:16 (vor 8807 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: TRX von Thomas am 10. Mai 2002 08:34:55:

Na, manchmal sind pragmatische Lösungen gefragt. Und wenn ich diese Dinger wirklich montiere, wird mein E28 Einzigartig sein ;-). Allerdings sträube ich mich auch noch dagegen.
Von meiner dünnen Betriebsanleitung bin ich auch enttäuscht. Die ist wohl für die "normalen" Autofahrer, die nicht einmal reinschauen. Da werde ich mir wohl früher oder später mal eine ältere besorgen müssen. Oder kannst du mal bei Gelegenheit die interresanten Seiten auf den Scanner legen und mir (und Dirk) mailen?

Gruß
Uwe

Uhhh, schnell weg mit diesemm Bild, diese Riesenufoscheiben, sind wirklich schlimm auf dem E28!
Ja, ich habe noch die Anleitung mit den sämtlichen Drehhmomentkurven und Drehzahldiagrammen usw. ist wirklich sehr ausführlich, ganz die alte Schule,als man dem Käufer noch Interesse am Produkt und eine gewisse Intelligenz zubilligte, heute ist das wohl anders...
Hm, ich laufe zwar auch nicht neben meinem Wagen her, aber wenn ich so dahingleitete und wüsste, was für grauenvolle Felgen montiert wären (keine TRX bzw 7*15" E34 Kreuzspeiche...), wäre die Genuss nur halb so gross.
Habe mich mit einigen (Uralten-) Ersatzrädern usw. eingedeckt. Werde also noch seeeehr lange Michelin TRX fahren können...
Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion