Re: Don`t dream it`s over... (Allgemein)
Als Antwort auf: Don`t dream it`s over... von Thomas am 14. Mai 2002 00:59:25:
ja traurig ... <img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/sauer.gif alt=sauer>
aber meist liegt es an der gewählten Fahrgeschwindigkeit und/oder der Reaktionszeit des Fahrers <img src=http://www.clicksmilies.net/sammlung/verkleidung/verkleidung089.gif alt=schlau>, ABS, TRX oder sonstiges helfen dann auch nicht mehr, allenfalls Airbags <img src=http://www.clicksmilies.net/sammlung/grinser/grinser006.gif alt=fettgrins>. Sollten allen zu denken geben wenn sie nach Braunschweig düsen <img src=http://www.clicksmilies.net/sammlung/aktion/aktion065.gif alt=wink>