Angst vor einer direkten Mail...oder wieso anonym? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: teilegott von helvede am 16. Mai 2002 19:03:53:
Ich bilde mir auf garnichts was ein...der E28 ist eine Baustelle. Und MEINE Sonderausstattung ist Bestandteil dieser Baustelle. Ich arbeite daran.
Und wenn alle hier geniessen und schweigen wäre nichts los im Forum. Aber wenn man solch "agressive" Antworten schreibt (ja, ich fühle mich angemacht), sollte man lieber geniessen...das Schweigen deinerseits klappt ja nicht so ganz. Also kann es mit deiner "Vollausstattung" ja nicht allzu weit her sein.
Man sieht sich in Braunschweig...wenn Du Dich traust. Oder hat Dich deine Sonderausstattung so viel gekostet, das die Anreise nicht finanzierbar wird?
Ich suche mir alles auf Schrottplätzen in Deutschland zusammen. Das dauert seine Zeit.
Neukaufen kann ja jeder...
MfG...Marco