Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ach übrigens... (Allgemein)

Teilegott, Friday, 17.05.2002, 01:21 (vor 8853 Tagen) @ helvede

Als Antwort auf: Re: teilegott von helvede am 16. Mai 2002 19:03:53:

Türschlossheitzung ist bei einem reinrassigen Sommerauto zwar schwachsinn, liegt aber trotzdem schon bereit...genauso wie die Intesivreinigungsanlage. Allerdings ohne die Scheibenwischer. Dafür mit geänderten Pumpen und beheitzten Waschdüsen. Ich hoffe, das Du die auch hast. Sonst kannste ja nichts geniessen... un musst weiterlabern. Nichts mit schweigen...und alles wegen diesen blöden Waschdüsen. Oder haste den "Blechkaste mit Teppich"? Ich habe den verkauft, weil ich den nicht nutzen konnte. Aber Du hast den ja bestimmt.Genauso wie die Alarmanlage mit dem Zusatzschloss und er abnehmbaren Anhängerkupplung. Nun, die AHK hatte ich...sah aber scheisse aus und kostet zuviel Sprit. Die Alarmanlage habe ich gegen eine bessere und zeitgemässe von Viper getauscht. Besser ist das.
Aberwas erzähl ich Dir das, mit deiner AkkuLAMPE IM Handschuhfach und dem Airbag. Bin mal auf deine Seitenscheiben-Rollos gespannt... aber dazu mehr in Braunschweig.

MfG...der Teilegott

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion