Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

am besten Du gehst ins Kloster (Allgemein)

Frank, Sunday, 26.05.2002, 11:18 (vor 8844 Tagen) @ oliverf

Als Antwort auf: Extrem 520i Edition-Teilegott!! von oliverf am 26. Mai 2002 10:41:17:

hast Du schon mal was von dem Recht auf freie Enfaltung gehört ? sowas von Scheuklappen-Engstirnig-Intolerant wie manche "Originalfetischisten" hier sind ist manchmal nicht zum aushalten hier. Die meisten die Ihre Kisten Original halten haben entweder kein Geld, wollen die Dinger nur im Winter fahren, haben keine Ahnung, und sind zu Faul an Ihrem Wagen irgendetwas zu verschönern. Glaube kaum das Die Veredelung unserer E28 so ein Niveau wie Opel oder VW hat (ohne denen nahetreten zu wollen). Einen BMW zu veredeln bedeutet schon immer dezent und dennoch Eindrucksvoll. Habt Ihr Originalfetischsten schon jemals ein Federbein demontiert oder Reifen gewechselt ? glaub ich manchmal nicht. Also last hier jedem seine Freiheit und haltet ein für alle mal das Maul über unser eins. Haltet eure E28 schön Original und last uns tun was "wir" wollen.
Mußte mal gesagt werden.
Für meinen Geschmack find ich den E28 von Teilegott "mächtig". der tut wenigstens was - nicht so wie Ihr Faulpelze

Gruß an alle E28 Begeisterte von Frank alle anderen (Originalos und Dummschwätzer) können mir mal im Mondschein begegnen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion