Moment mal !!! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Schmunzeld über dieses Posting von oliver am 26. Mai 2002 23:15:33:
<center>http://www.e12e28.de/50000003.jpg</center>
Mein lieber Oliver!
Okay, auch ich mag originale E28 auch am liebsten. Wer mich kennt, weiss dass auch...
ABER ich möchte hier nicht hintenherum gegen Leute aus dem Forum stenkern, LASS MICH DA RAUS!
Ich habe mich am Samstag sehr nett mit Marco unterhalten und wie haben uns trotz geschmacklicher Differenzen in die Lage des jeweils anderen versetzt und unsere Wagen akzeptiert wie sie sind.
Ich denke jeder kann seinen eigenen BMW getalten wie er möchte, ob das anderen gefällt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
Mag es auch schade um originale E28 sein, die entsprechend umgebaut werden, das muss der "Bauherr" mit sich ausmachen.
Das Bedauern über solche Umbauten, kannst Du schon vorbringen, aber dann auch persönlich, wenn sich die Gelegen heit dazu bietet! Nicht anschliessend, hintenherum und noch Dritte mitreinreissen!!!
ICH habe mich Marco als "Original TRX Thomas" zu erkennen gegeben -und wir haben uns nicht die Haare ausgerissen.
Thomas