Re: am besten Du gehst ins Kloster (Allgemein)
Als Antwort auf: am besten Du gehst ins Kloster von Frank am 26. Mai 2002 11:18:08:
<center><font color=red><h4>Kann mich dem Text nur anschließen, ebenso der Meinung zu Teilegotts Wagen, habe diesen zwar noch nicht im Original gesehen, aber was ich von den Fotos kenne, kann ich nur sagen, nicht schlecht.
Und all jene, die geren ihren Wagen original lassen wollen;: schön, macht es doch so wie ich: habe einen 520i, Bj. 83, der ist original, incl. TRX und grade erstandenem BMW-Bavaria-Radio aus den 80ern.
Und dann stehen da eben noch ein paar andere Autos in meiner Scheune, denen es nichts macht, tiefer, breiter und lauter zu sein, als andere...
In diesem Sinne, seid nicht so kleinkariert, habt Euch lieb & vor allem
Freude am Fahren!!!
Dominik</center></font></h>
hast Du schon mal was von dem Recht auf freie Enfaltung gehört ? sowas von Scheuklappen-Engstirnig-Intolerant wie manche "Originalfetischisten" hier sind ist manchmal nicht zum aushalten hier. Die meisten die Ihre Kisten Original halten haben entweder kein Geld, wollen die Dinger nur im Winter fahren, haben keine Ahnung, und sind zu Faul an Ihrem Wagen irgendetwas zu verschönern. Glaube kaum das Die Veredelung unserer E28 so ein Niveau wie Opel oder VW hat (ohne denen nahetreten zu wollen). Einen BMW zu veredeln bedeutet schon immer dezent und dennoch Eindrucksvoll. Habt Ihr Originalfetischsten schon jemals ein Federbein demontiert oder Reifen gewechselt ? glaub ich manchmal nicht. Also last hier jedem seine Freiheit und haltet ein für alle mal das Maul über unser eins. Haltet eure E28 schön Original und last uns tun was "wir" wollen.
Mußte mal gesagt werden.
Für meinen Geschmack find ich den E28 von Teilegott "mächtig". der tut wenigstens was - nicht so wie Ihr Faulpelze
Gruß an alle E28 Begeisterte von Frank alle anderen (Originalos und Dummschwätzer) können mir mal im Mondschein begegnen