Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: neuzeitliche felgen müssen her! (Allgemein)

525Rainer, Thursday, 06.06.2002, 00:19 (vor 8834 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: Echt? von Uwe am 05. Juni 2002 00:32:00:

<center>http://www.oz-racing.de/felgen/6.jpg</center>

hallo uwe..

freut mich dass sich jemand für die reifendimension meines jumpy interessiert :-) mein jumpy hat 205/65/15er WOIGLER drauf.

überhaupt haben neue autos jetzt verstärkt 205er drauf.. 195er haben doch nur noch so kleinstwagen.. aber dann keine 70er sondern 50er oder so..
gibts wirklich noch neue autos mit 195/70 ?

also wenn du wert auf orginalität legst dann gibts nur die 14er im TRX design.. mit 7x15 brauchst du mir gar nicht ankommen weil die gabs niemalsnie auf dem e28.. 16er hatte auch nur der M5 soweit man mich in diesem forum richtig informiert hat. (hehe)
ich hab auch noch solche 14er zuhause und werde sie auch behalten. ich hoffe allerdings dass ich sie nie mehr gegen die 7x15 tauschen muss. :-)

in zukunft kaufe ich mir nur noch 16er felgen.. 225/50/15 sind auch schon sehr begrenzt in der auswahl.
ich kaufe mir NEUZEITLICHE FELGEN !!!!! aus dem grund weil ich solche wie ich hab sowieso nicht mehr finde und zweitens keine lust auf gebrauchte mit schlag, 100g wuchtgewichten und unsichtbaren haarrissen habe. ich kauf mir einfach neue die fast genausoaussehn wie die alten und meinem e28 werden sie blendend stehn!

tschau rainer

meine alten die nicht besser werden...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion