Re: Genau ! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Genau ! von MP am 06. Juni 2002 09:52:27:
Hi Carsten,
das ist genau das Problem:
Es sind ja nicht nur die Felgen sondern auch die Reifen. Die Entwicklung geht weiter und wenn ich mir ansehe, was sich auf dem Sektor in den letzten paar Jahren getan hat, dann möchte ich lieber nicht wissen, wie weit die 30 Jahre alten TRX Reifen hinter den neuesten Pneus zurückstehen.
Es ist schon ein Jammer, die schönen TRX Felgen in den Keller zu verdammen. Aber es geht ja nicht nur um die Freude am Anschauen sondern vor allem um die Freude am Fahren. Und da gibt es wohl unter realistischen Gesichtspunkten keine Alternative zu einer Zollfelge mit einem gängigen Format, das noch weiterentwickelt wird.
Neue Autos mit 195/70 gibts wohl wirklich nicht.
Viele Grüße
Uwe
Diese Dotz Racing Felgen hätte ich gern:
gibts wirklich noch neue autos mit 195/70 ?
Nein.
in zukunft kaufe ich mir nur noch 16er felgen.. 225/50/15 sind auch schon sehr begrenzt in der auswahl.
Das stimmt, ich habe bestimmt den Großteil des Marktes durchkämmt. Im übrigen: Zeitgenössisches Zubehör ist selbst für das H Kannzeichen ok, also geht auch meine Porsche Bereifung auf dem E28 klar, damit begann man so 1982.....
ich kaufe mir NEUZEITLICHE FELGEN !!!!! aus dem grund weil ich solche wie ich hab sowieso nicht mehr finde und zweitens keine lust auf gebrauchte mit schlag, 100g wuchtgewichten und unsichtbaren haarrissen habe.
Damit beweist Du klugen Sachverstand ! Ich schließe mich an.
ich kauf mir einfach neue die fast genausoaussehn wie die alten und meinem e28 werden sie blendend stehn!
tschau rainer
Stimmt. OZ hatte ich mir auch notiert, aber die meinigen wirken irgendwie anders, die Speichen sind gerader.
Vielleicht finde ich noch ein Bild...
Gruß,
Carsten