Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Marco, der E28 HiFi-Gott :-)) (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 07.10.2002, 14:39 (vor 8753 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Marco, der E28 HiFi-Gott :-)) von Teilegott am 07. Oktober 2002 14:07:09:

Hallo Marco,

Die MacAudios aber dann bitte im Fussraum als Mitteltöner laufen lassen...dann
gehen die nicht so schnell ans Limit.

Du, äh, ich habe da wie gesagt ein olles Alpine drin, mit VIERECKIGEN Schaltern, falls Dir das was sagt.

Und bei Metal-Freaks sage ich ganz klar...KLEINE, SCHNELL BÄSSE MÜSSE HER!!!
Die Double-Bass soll ja schliesslich auch nach Double-Bass klingen und nicht

Nun, ich stehe mehr auf Motörhead, da brauch' man nach Aussage eines Fans keine ordentliche Anlage. Aber mal ganz im Ernst, kriegt man solche Bässe irgendwie in einen E28, OHNE was zu zerschnibbeln? Ich habe zwar das Buch, welches mir MP empfohlen hat, nur leider widmet sich der Autor ganz seinem Ford Fiesta, weil er davon ausgeht, daß Limousinen der gehobenen Mittelklasse bereits serienmäßig über eine hochwertige Soundanlage verfügen... Himmel, da fällt mir noch was ein. Wenn man eine Baßrolle oder einen Subwoofer in den Kofferraum stellt, dann muß man doch einen Durchgang zum Innenraum haben, gell? In dem Buch liegt die Baßrolle aber im Kofferraum unter der Heckablage mit den Lautsprechern, oder liegt das jetzt daran, daß so eine Heckablage beim Fünftürer eher was durchläßt als das Stehblech (?) bei einer Limo?

Beste Grüße, Frank

src=http://www.clicksmilies.net/sammlung/musik/musik005.gif alt=cool3>

Habe noch immer meine Klangwunder-original-Spiegeldreiecke im Angebot...aber das wird wahrscheinlich nicht in deinen Finanzplan passen...
MfG...der Marco

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion