Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Schöne Felgen... (Allgemein)

525Rainer, Tuesday, 12.11.2002, 21:11 (vor 8718 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Schöne Felgen... von MP am 12. November 2002 19:35:05:

<center>http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/E28/fotos/190kahecksch.JPG</center>

PS: @525rainer: Ich habe ein Pic in meiner Sammlung, welches exakt wiedergibt, wie ich mir meinen E28 vorstelle, schicke ich Dir mal.
Gruß,
Carsten

du schlingel :-) .. aber das foto gefällt mir nicht so gut weil ich die leiste um die windschutzscheibe noch nicht neu hatte! das zieht ihn etwas runter..

mein vater hat erst vor 3 wochen kapiert das ich den schwarzen nicht ausschlachten will sondern neu herrichten :-) er hat mich tatsächlich gefragt wann die alte karosse da hinten mal wegkommt!! meine freunde die schon tausendmal mit ihm mitgefahren sind haben mich letztens auch gefragt was das den für ein auto schon wieder ist das ich da herricht..

ein bisschen wehmut kommt schon auf bei dem pic.. genauso bei dem foto meines ersten autos überhaupt.. ich glaub ich muss mir irgendwann mal alle wieder zusammenkaufen.. der 190D war ein klasse reiseauto. die 190er sind sicher auch bald im kommen. ein silberner 90er (späte serie mit flankenschutz) 190D , das wär für mich ein weiteres ideal an regenreisewinterauto. ich kann mich noch zu gut an den flauschigen teppich mit der cm dicken schaumunterlage erinnern bei dem man zu gerne nur mit socken fuhr.. mal schaun, müsst es bald günsig geben .. einen stellplatz hätt ich zur zeit frei :-) echt krass.. damals hab ich mein auto jede woche picobello rausgesaugt und gewaschen und hab alle ermahnt die dreckige schuhe hatten.

da fällt mir grad auf das man beziehungen zu autos nur aufbauen kann wenn man sie mehrmals in der woche nutzt. es ist zwar immer sehr schön und spassig mit dem E12 zu fahren aber ich hab irgendwie keinen direkten bezug zu dem ding. er ist mir immer wieder aufs neue fremd! ich glaub ich bin mehr so der typ für feste beziehungen :-) meine e12 geliebte ist auch sicher zu alt für mich..

tschau rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion