Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Standpunkt meinerseits zum Forum (Allgemein)

MP, Sunday, 19.01.2003, 20:39 (vor 8651 Tagen) @ Fred

Als Antwort auf: Standpunkt meinerseits zum Forum von Fred am 19. Januar 2003 18:20:50:

So, da bin ich nun wieder.

Gott sei Dank.

Die blödsinns Beiträge sind fürs erste mal alle gelöscht. Das Forum läuft wieder, und es gibt sogar ein neues Titelbild. :-)

Naja, neu... :o) Aber schön !!

An dieser Stelle Danke an auch, daß Euch das Forum so wichtig ist, freut mich!

Kein Thema. Wir sind ja auch recht tolerant u sehen über gelegentliche "Witze" hinweg, aber es war doch etwas heftig geworden. Auf jeden Fall leigt uns sehr viel an diesem schönen Forum, genau so, wie es ist ! Daher soll es so bleiben u für den Erhalt muss man halt auch mal was tun.
Mir würde ohne dieses Forum jedenfalls was fehlen !

Einen generellen Paßwortschutz möchte ich hier nicht einführen, daß schreckt sämtliche Neulinge ab. Auch will ich das Forum bewußt nicht in irgendeine BMW Seite miteinbinden. Natürlich dürfen diese Seiten gerne einen Link aufs Forum setzen, kein Thema, nur das Forum war von Anfang an selbstständig und soll es auch weiterhin bleiben.

Ganz meine Meinung !

Über eine Registrierung für Stammposter, sprich farbiger Name im Forum, können wir schon reden - wenn daran Bedarf Eurerseits besteht. Sagt halt was ihr wollt. Nur wird das auch niemanden davon abhalten irgendwelchen Blödsinn zu schreiben - kann es ja auch garnicht.

Passwortschutz finde ich völlig indiskutabel, die farbigen Namen würde ich durchaus begrüßen.

Klar, dass immer mal wieder Unsinn getrieben wird. Hier sind die Teilnehmer gefragt, am besten gar nicht zu reagieren, das reicht meist. Im schlimmsten Fall ist halt der Master gefragt.

Vorerst werde ich das Forum selber weiterbetreiben. Wenn allerdings die Zeit zu knapp wird werde ich es an MP oder Nico übergeben, bzw. wenn alles in Unfug ausartet, dicht machen.

Wir stehen gern zur Verfügung, auch vertretungsweise.

Ich zahle hier keine 30 EUR im Jahr, damit hier blos schwachsinn veranstaltet wird - zumal ich selber ja leider keinen E28 mehr habe - was sich durchaus aber wieder mal ändern kann.

Zu dem Beitrag möchte auch ich meine Beteiligung anbieten.
Zu dem E28: Das SOLLTE sich ändern. ;o)

Gruß,

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion