Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: irgent woher kenn ich das (Allgemein)

Fred, Monday, 20.01.2003, 23:59 (vor 8650 Tagen) @ Markus Wagner

Als Antwort auf: Re: irgent woher kenn ich das von Markus Wagner am 19. Januar 2003 20:38:19:

Hallo Markus,

wie klein is doch das Internet. Kenne Dich eigentlich eher vom 123 und 126 Forum, hätt ned gedacht, daß Du auch im E28 Forum unterwegs bist. ;-)

Naja, ich denke, ich werde das hier schon wieder in den Griff bekommen, bisher hats ja auch immer geklappt. Im 126er Forum gings zeitweise ja auch recht wild zu, und das hast Du ja auch wieder hingekriegt. Hoff mer halt mal, daß wir das 201er und E28 Forum auch wieder hinbekommen.

Wie komm ich zum BMW Forum: Nun ja, ich hatte mal einen 82er 520i als Winterauto. Und nachdem das Auto richtig spaß gemacht hat, und es damals weit und breit auch noch kein E28 Forum gab, hab ich halt eins eröffnet. Bin auch selber überrascht, daß es so gut läuft. Ansich bin ich ja voll der Benz-Fahrer, aber mei, die älteren BMW haben halt irgendwie auch ihren Reiz - im Klartext, mir gefallen sie eben auch - allerdings ganz eindeutig auf platz 2, platz 1 ist und bleibt DB. Kann durchaus sein, daß mir mal wieder ein netter E28, E12, E24, oder gar E3 ins Haus kommt.

* Gruß,

Georg (Fred) (in DB Foren besser als Georg 200D, oder Georg 220Sb bekannt) :-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion