Re: Standpunkt meinerseits zum Forum (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Standpunkt meinerseits zum Forum von Frank Diederichsen am 20. Januar 2003 09:01:10:
Servus Frank,
Schade, daß wir etwas weiter auseinander wohnen, sonst hätte ich Dich spontan auf ein paar von unseren norddeutschen "Schädelbieren" eingeladen.
Ja, das is echt sehr schade. Hätte sonst damals auch sehr gerne deinen 200D übernommen - egal wie, evtl. auch nur als Teilespender für meinen. Das Beste wär eigentlich ja der Tausch unserer Autos gewesen. Du hättst den E28 bekommen, und ich den 123. Aber egal, is vorbei.
Kannst aber ruhig auch so mal gerne runter ins schöne Bayern kommen - da wo die Biere stark, die Mädels willig, und die Autos schnell sind....
))
Hätte ich übrigens nicht gedacht, daß jemand mein Posting im 123er Forum gelesen hat.
Tja, mein eigener Name im Forum fällt mir dann doch gerade noch auf....
)
Seit wann hast Du denn den 280E ?
Seit Mai 2002. Ist ein richtig schöner "Rasewagen".
Und gerade als /8 macht das sehr viel Spaß, weil jeder denkt /8 = 200D = Lahm - und dann geht der aber doch ab wie sau. Damit rechnet niemand. Das ganze hat nur einen Nachteil: Wennst 280er gefahren bist, und dann wieder im 200D /123 sitzt, dann denkst echt du steht auf der Stelle und kommst ned voran...... 
Noch ne frage: Seit wann hast denn Du den 520i? Der 525e war mir ja bekannt, aber wie bist denn zu dem anderen gekommen? Alltagswagen? Teilespender?
Vielleicht sieht man sich ja doch noch mal, evtl. auf einem E28 treffen,
Fred (naja eigentlich ja Georg)