Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Standpunkt meinerseits zum Forum (Allgemein)

Frank Diederichsen, Tuesday, 21.01.2003, 09:00 (vor 8650 Tagen) @ Fred

Als Antwort auf: Re: Standpunkt meinerseits zum Forum von Fred am 21. Januar 2003 00:23:33:

Hallo Georg bzw. Fred,

Noch ne frage: Seit wann hast denn Du den 520i? Der 525e war mir ja bekannt, aber wie bist denn zu dem anderen gekommen? Alltagswagen? Teilespender?

Och, das ist schnell erzählt; nachdem der Teilegott und MP hier gepostet haben, daß die ihre Babies über Winter einmotten, habe ich mir gedacht, daß ich das mit dem 525e eigentlich auch wieder machen könnte. Also habe ich mich mal ein bißchen umgeschaut und bei mobile den 520i (95 kW Gkat aus '87) mit nur 360000 km auf der Uhr von einem Studenten gekauft. Sieht Sch... aus, hat einen sägenden Leerlauf, einen krachenden Anlasser und seit Sylvester versuche ich, da ein Radio einzubauen, immer mal wieder von Versuchen, den Leerlauf rund zu kriegen, unterbrochen. Egal, die Kiste fährt, heizt, ist,zumindest im Innenraum, trocken und bemüht sich, mit einem Schnitt von knapp unter 10 Litern wenigstens ein bißchen zeitgemäß zu sein.
Noch mal eine Frage, der 280er war aber nicht die /8-Baustelle, die Du irgendwann mal erwähnt hast, oder?

Beste Grüße, Frank

Vielleicht sieht man sich ja doch noch mal, evtl. auf einem E28 treffen,
Fred (naja eigentlich ja Georg)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion