Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Jo mei, der Teilegott *g* (Allgemein)

Peer, Monday, 28.04.2003, 13:32 (vor 8554 Tagen) @ ...Na der Teilegott

Als Antwort auf: Und wer darf bei so einer Disskussion natürlich nicht fehlen??? von ...Na der Teilegott am 28. April 2003 11:32:33:

Moinsen,

in Gewisserweise hast Du Recht !

Viele vor allem "alte" Autos haben noch so Ihren Charme - die neuen sind doch echter Einheitsbrei.
Aber was soll schon dabei raus kommen. Alle haben einen Computer und alle geben Zahlen ein, da kann ja nur dasselbe bei raus kommen ! Und der "cw" Wert tut sein Quarkt gleich mit dazu !

Ich bin ein Stufenheck Fan. Die einzigen Ausnahmen welche ich auch gerne gefahren bin, waren mein Capri 3 Werksturbo und der Käfer.

Die Gölfe waren nur Übergangs-Billig-Lösungen - denn wer fährt gerne nen frisierten Rasenmäher ????

Ich für meinen Teil werde wohl "IMMER" alte Autos fahren, weil ich keine Lust habe, zu den anderen Lemmingen zu gehören.

Teilegott, mir gefällt Dein E-28, egal was die anderen sagen - und jeder soll seinen Wagen fahren, wie es Ihm beliebt. Ob Original - so wie ich, oder getunt !

Beste Grüße an alle

Peer

PS : 3 Tage noch, dann iss Pardietime in Hannover *freu*

E28 IG Nord

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion