Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Originalität?!? (Allgemein)

Benny, Tuesday, 29.04.2003, 00:22 (vor 8554 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: Originalität?!? von Mütze am 27. April 2003 20:01:09:

<center>http://mitglied.lycos.de/crossxblade/106-0616_IMG.JPG</center>

Hey alle zusammen,

eigentlich bin ich auch kein Orginalo Freak, das sind eben meine Autos und da ich sie taeglich brauch sind sie so das sie alles noetige beinhalten, so z.B. Cd Wechsler, Freisprecheinrichtung fuers Handy usw.

Neben diesen neumodischen Dingen, die ja mit dem Orginal gar nix zu tun haben da es so etwas damals noch nciht gab, habe ich bei meinen Autos aber auch andere Dinge nachgeruestet. So zum Beispiel Klimaanlage und Standheizung. Beides aus Orginalteilen, weil ich so Orginal Verruekt dann doch bin.

Ich habe nur dort nicht BMW Teile verbaut, wo BMW nichts fuer meine Ansprueche gebaut hat, z.b. bei Fahrwerksfedern. Tiefergelegt habe ich um 40/40 mm, wobei meiner Meinung nach Vorne 40 Ideal sind, hinten schon zu tief!

Dickere Reifen habe ich auch aufgezogen, da mir die Optik der Originalen TRX zwar gefaellt, aber ich den E28 mit 225er Alpinas einfach rassiger find.
Ich wuerde aber nie irgendein Zubehoer Rad aufziehen, da ich der Meinung bin das man auch an der Felge erkennen sollte das es sich um einen BMW handelt, daher Nur Alpina. Auf dem anderen Auto fahre ich derzeit die 240er TRX Kreuzspeiche vom M635csi, super Optik!

Und der Frontspoiler, naja der ist vom M5, ist meiner Meinung nach der einzige, der wirklich zum E28 passt und die Front Optisch aufwertet, jedenfalls denke ich das bei 220Ps und Geschwindigkeiten jenseits der 230 kmh das Ding schon Sinn macht, und so ist es auch denn seitdem er dran ist ist die Vorderachse bedeutend ruhiger ab 180....

Der Heckspoiler war drauf, macht aus gleichem Grunde Sinn, bei Autos unterhalb 528i, bin ich aber auch dagegen weil es nix bringt!

Gruesse

Benny

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion