Re: Originalität?!? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Originalität?!? von Ralf am 28. April 2003 19:37:46:
Wollte selbs das ganze Spoilergedönse an meinem M 535i wegbauen,aber dann ist er ja nicht mehr original...
der satz alleine sagt eigentlich alles. das ist der unterschied beider welten. wenn mir was am e28 nicht gefällt, oder ich es für unnütz erachte (und glaub mir, das ist ne menge brot) dann bau ichs weg, ohne dass ich eine anfrage an bmw bezüglich des auslieferungszustandes starte und mir ne liste erstelle was ich laut fahrgestellnummer nun darf und was nicht. weil: was kann ich dafür dass der vorbesitzer so was bestellt hat? mit meinem vorbesitzer hab ich sowieso null, null gemeinsam. der hat sich damals für nen modernen 5er "schon mit katalysator-technik" entschieden und ich für ein superbilliges cooles gebrauchtes anfängerauto mit g-kat.
und jetzt noch was ganz heftiges: ich hab meine orginalen plastikradkappen gegen nirosta getauscht. das war vor 3 jahren. da bin ich zu einem händler hin und hab ihn überredet das sein e30, den er verkaufte mit den plastikradkappen moderner aussähe und mehr kohle bringen würde!
tja. wenn ich mir einen e28 gekauft hätte, der nirostas orginal draufhatte, dann hätte ich jetzt keine gewissensbisse.
ganz nebenbei: die meisten leute in meiner umgebung meinen mein e12 ist mein umlackierter e28 (seit april letzen jahres abgemeldet) .ob das an den nirostas liegt die er derzeit drauf hat: keine ahnung!
grüsse rainer