Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M535i-Tuning E28 (Allgemein)

Daniel F., Monday, 04.06.2001, 18:36 (vor 8361 Tagen)


Hallo Leute,
ich suche seit ewigkeiten Fächerkrümmer,Nockenwelle,Sportauspuffanlage,Turbolader,
Jompressor, usw. halt alles womitt ich die Leißtung meines Triebwerks von meinem M535i voll steigern kann.
Habe schon mal gehört, das der Fächer vom 528i auch passen soll, glaube es aber noch nicht so ganz, der hat doch glaube anderen Durchmesser oder?
Kennt sich da jemand mit Tuning dieses Motors aus oder kennt jemand von euch Firmen oder Privatleute, die evtl wissen,
wo ich solche Teile her bekommen kann.Was bringt am meißten Leißtung und was sollte man besser lassen?
Binn für jeden Tip und jede Hilfe dankbar.
Grüße und noch viel Spaß mit der wahren BMW-5er Reihe die noch wie ein BMW aussieht mit den
Doppelscheinwerfern und den Ecken und Kanten;-)
Habe auch schoneinmal darüber nach gedacht, ihn zum M5 um zu bauen aber das ist unrentabel, da mir gesagt wurde, dazu müßte ich
nicht nur den Motor und den Kabelbaum sowie das Steuergerät umbauen sondern auch das Getriebe, den Kompl.Auspuff,
das Differential und den Kardan sowie die Bremse.Könnt Ihr mir dies bestätigen oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?
Daniel

Zu meiner Homepage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum