Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Laß Dir nichts von den Tunern erzählen... (Allgemein)

Tannenkopp, Thursday, 07.06.2001, 02:56 (vor 8331 Tagen) @ Daniel


Als Antwort auf: Re: M535i-Tuning E28 Fächer von Daniel am 05. Juni 2001 01:24:42:

Du kannst glauben, daß der Fächer von SUPERSPRINT paßt. Es ist zwar richtig, daß er am ersten Schalldämpfer nicht an die Serienauspuffanlage vom 528i paßt (die hat einen kleineren Durchmesser als die getunte Anlage von SUPERSPRINT & Co), aber an die Anlage vom 535i paßt das Teil genau (die haben außer dem Fächer auch nichts geändert). Ich fahre selbst das Teil seit 5 Jahren, und habe nach der Nachrüstung festgestellt, daß die Beschleunigung in Verbindung mit einem Sportluftfilter wesentlich verbessert wurde. An der Endgeschwindigkeit kannst Du nichts machen, dazu müßtest Du die komplette Übersetzung ändern (+Drehzahl, d.h: Nockenwelle und Steuergerät). Versuche Dein Glück und laß Dich nicht von den Tunern abschrecken, die nur ihre eigenen Produkte verkaufen wollen.

Wenn Du mal Probleme elektronischer Art hast, kannst Du ja mal den unten genannten Link anklicken...

BMW-Forum für Elektronik+Elektrik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum