Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: M535i-Tuning E28 Fächer (Allgemein)

Daniel, Tuesday, 05.06.2001, 01:24 (vor 8355 Tagen) @ Tannenkopp


Als Antwort auf: M535i-Tuning E28 Fächer von Tannenkopp am 05. Juni 2001 01:04:11:

Na das ist ja echt mieß,
hatte mal die Chance, einen Fächer von Supersprint vom 528 für 200,- zu bekommen.
Habe bei Alpina und Hartge angerufen um nach zu fragen, ob das teil passen würde und die
sagten mir beide, das der Durchmesser beim Anschluß an den Zyl.Kopf sowie beim Vorschalldämpfer nicht passen würde,
da anderer Rohr und Flanschdurchmesser.
Bist Du wirklich sicher, das das Teil passt? Am besten ich besorge mir mal Dichtungen vom 528i und von meinem und lege sie übereinander.
Ich hatte selbst mal einen 528i und der ist wie ich nachher selbst bemerkt habe in nichts großartig schlechter gewesen als mein jetziger
M535i.Selbst bei der Beschleunigung und Endgeschw.Aber ich dachte selbst schon daran, das der Fächer und die Hosenrohre vom 528 und vom 535
eigentlich gleich sein müßten.Danke für die Antwort und Hilfe nocheinmal.
Grüße Daniel


meine HP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum