Re: Irgendwas stinkt da doch...! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Irgendwas stinkt da doch...! von Diesel am 30. März 2007 12:17:32:
Dann reich doch mal bitte die Auktionsnummer rüber, auf die sich der "Autoverkäufer" d.M. nach bezieht.
Ich finde es auch nicht mehr. U den Namen habe ich vergessen, irgendwas mit 77... aber ich habe es daheim notiert. Vieleicht hat Eckhard recht u die Auktion ist durch.
Weshalb es mich wirklich einmal interessieren würde, was Du da gefunden hast, wenn Du, wie Du schriebst, "sogar anrufen" könntest.
Grüße, Tom
Ganz einfach: Es war eine Telefonnummer angegeben. Du hast recht, in den seltensten Fällen könnte ich vor der Tür stehen, aber die Daten reichen aus, um zu prüfen, ob Beiträge unter dieser IP (das sind oft auch nur die ersten vier Stellen, die mir da reichen) schon unter anderem Namen geschrieben wurden. U durch die additionalen Angaben von Parsi kann ich mir das gut übereinanderlegen.
U da ich anonyme Beiträge aus Prinzip nicht ausstehen kann, schaue ich da gern mal nach, wenn wieder einer da ist.
U wenn es überhand nimmt, habe ich auch gar kein Problem damit, die Leute zu "enttarnen". Aber in jüngster Vergangenheit war das eigentlich kein Thema. Auch gestern oder heute nicht. Nicht der Rede wert.
Interessiert Dich das so oder willst Du den 520i kaufen ?