Re: Irgendwas stinkt da doch...! - beendete Auktion und @ Oliver (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Irgendwas stinkt da doch...! von MP am 30. März 2007 12:52:20:
Dann reich doch mal bitte die Auktionsnummer rüber, auf die sich der "Autoverkäufer" d.M. nach bezieht.
Ich finde es auch nicht mehr. U den Namen habe ich vergessen, irgendwas mit 77... aber ich habe es daheim notiert. Vieleicht hat Eckhard recht u die Auktion ist durch.
Hi,
die Auktion ist durch, daher findest Du ihn nur unter "beendete Auktionen" - und zwar auf Anhieb!
<b>und @ Fahrgestellnummernoliver:</b>
vielleicht gewinnst Du etliche Blumenpötte mehr, wenn Du auf die Leute zugehst und in etwa zum Ausdruck bringst, daß Du:
- gern die Fahrgestellnummer hättest, um ein E28-spezifisches Register weiter auszubauen und pflegen zu können und zu diesem Zwecke seit geraumer Zeit schon diese Daten sammelst. Derzeitiger Bestand: xyz Nummern.
- wenn es dem Verkäufer nichts ausmachte, Dir dann bitte die Nummer zu geben, Behandlung der Daten geschehe vertraulich! Falls er ein Problem damit hätte, gleich um Entschuldung für die Störung bitten und noch einen schönen Tag wünschen.
Was meinst Du, wie viele Leute Dich mit Nummern zukippen, wenn Du einfach mal ein anderes Waschprogramm einstellst und etwas Weichspüler in Deine Worte kippst?
Du möchtest etwas - und zwar die VIN anderer E28! Also: ein paar Buchstaben zusätzlich in der richtigen Reihenfolge und schon, platzt Dein Register!
CU
E