Re: @MP (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: @helvede von MP am 17. Mai 2003 11:51:41:
Moin Carsten !
Hatte meinen eta auf Saisonkennzeichen angemeldet (04/10) !
Auf der letzten Abschiedsfahrt in die Garage ist mir am 31.10 um 22.50 Uhr noch schnell ein Hirsch in die Seite gerannt ! *heul*
Haube, Kotflügel, Tür, Scheibe und Scheinwerfer alles im arsch. Zum Dank habe ich von dem Weiß-grünen Schützenverein auch noch einen Mängelbericht wegen der kaputten Scheibe bekommen. Die ticken doch nicht richtig ! Ich konnte gut und gern meinen Kopf durch die Scheibe stecken !!!
Gott lob habe ich insgesammt 1850 euro von der Versicherung bekommen (Vitamin B Plus)!!
Da habe ich beschlossen, meinen eta komplett zu sanieren. Dabei ist der Unfallschaden die kleinste Sache ! Schweller, Schwellerinnenblech, Radläufe teilweise, Heckblech (die tollen Nähte links und rechts), Radhäuser, Punktkante Zwischen Bodenblech und Spritzwand, Abschlepphaken und und und !
Nun ist meine rechte Seite halt fertig, fehlt nur noch die linke !!!
Mein Reißkocher ist ein (bitte nicht lachen und nicht weiter erzählen) Nissan Sunny Kombi 2.0 D . Habe ihn günstig geschossen.
Der einzige Vorteil bei meiner Jahresfahrleistung von 40000 km macht mit dem Eimer das Tanken wieder richtig Spass. Mit dem eta mußte ich alle 4-5 Tage für 70 Euro tanken ,jetzt tanke ich alle 5-6 Tage für 35-40 Euro ! Da freut der eta sich über die vielen neuen Teile !!!!!!
Nur dieser Japse fährt halt nur, nicht mehr ! Kein geiles gecruise, kein Sechszylinder sound, nichts Weltbewegendes ! Man kommt von A nach B mehr nicht !
Und das schlimmste ist, daß die Mühle keine ZV hat, da läuft man wie so ein angestochenes Schwein ums Auto.
Gruß Helvede
der gleich erstmal in die Werkstatt fährt und seinen eta streichelt...