Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: @MP (Allgemein)

525Rainer, Saturday, 17.05.2003, 12:51 (vor 8535 Tagen) @ helvede

Als Antwort auf: Re: @MP von helvede am 17. Mai 2003 12:21:58:

Auf der letzten Abschiedsfahrt in die Garage ist mir am 31.10 um 22.50 Uhr noch schnell ein Hirsch in die Seite gerannt ! *heul*

die viecher! ich bin mit dem citroen jumpy lieferwagen mal nachts unterwegs gewesen, und hab ein reh gesichtet. ich hab ne vollbremsung gemacht und wie wild gehupt und abgeblendet. das reh hat irgendwie panik bekommen, ist stehn geblieben und als mein wagen nach 10m langen schwarzen strichen zum stehn kam wollte es weglaufen und ist es mir wie besoffen vorn an die stosstange gelaufen. und dann ist es weggelaufen. dem auto fehlte nichts aber das reh hatte am nächsten tag bestimmt kopfweh..

Da habe ich beschlossen, meinen eta komplett zu sanieren. Dabei ist der Unfallschaden die kleinste Sache ! Schweller, Schwellerinnenblech, Radläufe teilweise, Heckblech (die tollen Nähte links und rechts), Radhäuser, Punktkante Zwischen Bodenblech und Spritzwand, Abschlepphaken und und und !

hört sich für einen bmw aus dieser zeit alles ganz normal an. das ist quasi die grosse inspektion die man alle 15 jahre machen muss.

Nur dieser Japse fährt halt nur, nicht mehr ! Kein geiles gecruise, kein Sechszylinder sound, nichts Weltbewegendes ! Man kommt von A nach B mehr nicht !
Und das schlimmste ist, daß die Mühle keine ZV hat, da läuft man wie so ein angestochenes Schwein ums Auto.

mein arbeitsauto hat sogar funkfernbedienung. die franzosen baun das jetzt in die billigste mühle serienmässig ein. sehr schlüsselschonend. bei deutschen autobauern ist die einzige sonderausstattung die aufpreisliste.

grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion