Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Euro2-Diesel ab 2010 raus aus den Citys? What the hell?! (Allgemein)

Schumi, Saturday, 29.09.2007, 19:10 (vor 6951 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Euro2-Diesel ab 2010 raus aus den Citys? What the hell?! von MP am 29. September 2007 12:13:59:

Das ist ja eben nicht nur in Spanien so, sondern in den meisten europäischen Ländern. Aber sag mal, macht sich das bemerkbar ? Ich meine, gibt es dann mehr Autos älter als 25 auf der Strasse ? Nicht statistisch, nur so Dein Eindruck.

Ich meine das es hier sehr wenige Autos über 5 Jahre gibt,haupsächlich Kleinwagen und Mittelklasse aus französischer Produktion.
Und der Dieselanteil liegt bei bestimmt 80%,warum das so ist weiß ich nicht,da Diesel hier nicht viel günstiger als Eurosuper ist (etwa ein Euro),und die Steuern bemessen sich nur nach Leistung.
Spanien hat ein irres Wirtschaftswachstum und alles wird auf Pump gekauft,die Banken werben stellenweise mit zinsfreien Darlehen.
Einen E28 siht man hier fast gar nicht,und es fahren allerdings einige E30 herum,und dies sind fast alle 318IS...

Gruß

Ralf

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion