Re: Ist doch vernünftig so (Allgemein)
Als Antwort auf: Ist doch vernünftig so von ExilHamburger am 29. September 2007 16:10:09:
<center>http://www.emx4.us/assets/images/Presseunterlagen_german.jpg</center>
Hallo Tom,
Wer dann noch umbedingt motorisiert in die Innenstadt will, der soll sich gefälligst einen umweltfreundlichen Motorroller kaufen.
Burkhard
also ich bin dafür alle städte mit transrapidbahnen auszustatten. der schwebt sauber durch die gassen.
aber für die stadt würds ein elektromotorrad wirklich schon lang tun wenn man nicht treten will. und mehr spass als ein e28 machts im stadtverkehr mit sicherheit. ich hab eine 20kw Photovoltaikanlage auf dem dach. so ein ding würd bei mir nur mit der sonne fahren. aber meine Ex 250er zweitakt die hinten blau wie der himmel rausrauchte kostete nur 65 euro im jahr steuer und versicherung und der sprit auch fast nix ... na also warum das elektro zeug fahren.
wenn die akkus in zukunft noch besser werden und die photovoltaik noch effizienter dann hat man auch in 20 jahren noch den spass den wir mit dem heute billigen sprit haben nur dass dich keiner blöd anmacht. zukunft yeah! aber die industrie blockiert sich ja selber solang noch genügend sprit da ist und der reicht noch 100 jahre locker wenn die kanadier ihren ölsand und die russen "ihre" arktis anzapfen. die verdienen ihr geld weiter mit öl und gas und wir mit emmissionsrechtehandel. total umweltfreundlich!