Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: zirar: "Gruß aus Hamburg" = ??? (Allgemein)

HansDampf, Thursday, 18.10.2007, 11:41 (vor 6931 Tagen) @ ExilHamburger

Als Antwort auf: zirar: "Gruß aus Hamburg" = ??? von ExilHamburger am 17. Oktober 2007 20:56:25:

...Gruß aus Hamburg.Hans

Hallo Hans,
umgezogen?
Ich hatte auch einmal Batterietod wegen Dauerentladung. Habe die Stromkreise einzeln mit dem Ampéremeter überprüft. Tipp: falls Du einen CD-Wechsler hast, der nach Stromlosigkeit ersteinmal das Magazin checkt (z.B. von Clarion), dann zieh den vom Netz, weil er die Fehlersuche stört. Bei mir war es ein Kurzschluss an der Kofferraumleuchte, der sich mit wenig Isolierband beheben ließ. Ich wünsche Dir das gleiche Glück, denn bei mir war es der erste Griff und gerade der Stromkreis mit ZV und all den anderen Komfort-Goodies hat es in sich in Bezug auf potentielle Übeltäter (Kassesnmodelle einmal ausgenommen).
Beste Grüße,
Burkhard
(noch immer unter dem Zeichen des LG unterwegs)

Hallo!
NeeNee,ich bin zwar Hamburger...wohne jedoch immer noch in meinem Lüneburger Haus...arbeite aber wochentags in Hamburg.Heute wird eine Becker-Navigation+CD-Wechsler eingebaut,zugleich/vorher eine Strommessung durchgeführt.Habe wenig Hoffung auf eine gefundene Fehlerquelle...bis dann.Hans(auch mit LG-Kennzeichen unterwegs...)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion