Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: zu dern TRX aus Technikforum (Allgemein)

Rot-Runner, Friday, 02.11.2007, 15:38 (vor 6915 Tagen) @ etaAndy

Als Antwort auf: Re: zu dern TRX aus Technikforum von etaAndy am 02. November 2007 13:04:28:

Alte TRX hab ich selber und auf dem 628 fahren die sich, wenn (!) sie gut gelagert waren auch wirklich gut. Im Regen fhr ich eh nicht bzw. das bisschen, wenn ich doch mal versehentlich reinkommen sollte, geht auch so. Solange eben nix passiert - wenns dumm läuft, wird vermutlich eine Versicherung oder so schon mal nachschauen und evtl. sich rausreden können, wenn ein Unfall nachweislich hätte vermieden werden können.

Beim M habe ich hinten originale Ersatzreifen von E32 drauf - also auch schon recht alt. Fahren sich zwar soweit ganz gut, aber man merkt schon deutlich, daß der Grip nicht so toll ist. Drifts sind zwar leicht zu provozieren und dank des sehr breiten Grenzbereichs auch gut zu dosieren, aber man merkt eben auch oft, daß er hinten leicht kommen tut, wenn er es eben nicht soll. Ich hatte früher mal nagelneue drauf und weiß, daß die Michelin regelrecht kleben, wenn sie neu(wertig) sind. Davon sind die "gut gelagerten" halt weit entfernt. Für gemütliches Fahren Ok, zum heizen nicht ungefährlich. Aber halt der Preis.... :o/

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion