Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Is ja wohl nen Witz (Allgemein)

Frank Diederichsen, Sunday, 04.11.2007, 19:13 (vor 6913 Tagen) @ Thomas2

Als Antwort auf: Re: Is ja wohl nen Witz von Thomas2 am 04. November 2007 17:09:15:

Hallo Thomas,
tröste Dich, mir wollte so ein Penner mal die HU verweigern, weil das Blechschild von meiner E I N G E T R A G E N E N Anhängerkupplung im Laufe der Zeit abgerostet ist. Die eingeschlagene Nummer auf dem Teil hat der Sack dann auch gar nicht gefunden. Er hat mir dann doch gnädig die Plakette erteilt, nach dem ich ihm hoch und heilig versprochen habe, mich umgehend darum zu kümmern. Habe ich dann auch gemacht, mit dem Erfolg, dass die Mitarbeiter des KBA und des hiesigen Freundlichen herzhaft gelacht haben, und ich auch weiter ohne Schild rumfahre. Bei manchen von den Heiopeis fragste Dich echt, ob die irgendwas kompensieren müssen.
Als Krönung des ganzen hat er mein öltriefendes Automatikgetriebe im Prüfbericht nicht mal erwähnt, obwohl er original an der Leckstelle rumgefingert hat. Ich meine, unter anderen Umständen wäre ich ihm sogar dankbar gewesen.

Mitfühlende Grüße
Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion