Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bavaria Electronic (Allgemein)

Frank Diederichsen, Tuesday, 10.06.2003, 11:35 (vor 8513 Tagen)

Moinsen,
schönes Pfingstwochenende gehabt? Auch fein Rost gekloppt, so wie ich? Na, ja, irgendwo müssen meine drei Flaschen Rostumwandler ja bleiben, bevor ich das Zeug trinke.
Aber mal wat anderes; seit BS habe ich ja nun zusätzlich das oben genannte Radio. Hat hier irgendjemand aus der Runde ein paar Infos zu dem Apparat? Das Ding sieht nicht so aus, wie das auf www.325e.de, vermutlich ist es ein Vorgängermodell. Mich würde v.a. interessieren, was für ein Einbaurahmen benötigt wird, der vom Bavaria C, scheint nicht zu passen. Ist das Electronic eigentlich auch von Blaupunkt?
Wie geht das denn midde Verkabelung? Da scheinen ja noch zusätzlich Anschlüsse für die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung und die Beleuchtung zu zu kommen.
Also, ich hätte ja schon ein gewisses Interesse, das Ding zum Laufen zu kriegen. Allein dieses massive Kassettenlaufwerk; ein Antriebsriemen wie bei einer Harley-Davidson und die Laufrichtung der Kassette wird anscheinend echt per Hand umgelegt, nix Auto-Reverse.

Beste Grüße,Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion