Re: Aber wo hat Dirk das denn gesagt, Benny? Ich BIN ja viel besser als (Allgemein)
Als Antwort auf: Recht hast du Dirk, das sind die Leute die dann irgendwann am Baum kleben, .... von Benny am 11. August 2003 00:12:52:
Schumi mit seinem Ferrari.
"Mal ganz ehrlich, wenn du mit deinem Thema neben mir an der Ampel stgehen wuerdest, und da einen auf Drehzahl Spielchen machen würdest, würde ich mir wohl eher vor Lachen in die Hose machen, als bei Gruen aufs Gas zu treten und dich stehen zu lassen. Mit solchen Gurken geb ich mich doch gar nicht erst ab...":
- Benny, Du hast ein Problem: Einen ausgewachsenen Minderwertigkeitskomplex. Mach Dir nichts draus, es wird immer ein paar geben, die besser sind als Du oder Deine Familie.
Ein Thema ohne Turbo wie meiner ist übrigens kein Ampelstarter; mit seinen 10.4 für den Sprint auf 100 fällt er eher in die Kategorie ETA mit Kat oder ETA automatic.
Im übrigen fahre ich immer ganz legal.
Die anderen sind nur zu langsam unterwegs für die Straßenverhältnisse.
Schöne Grüße, FJB, der Bessere.
P.S.: Kannst Du auch laufen, oder fährst Du immer nur Auto und schreibst dann blöd. Das hier ist eine virtuelle Welt, und wenn Dir was nicht paßt, brauchst Du auch nicht gleich tierisch ernst zu werden und Trübsal blasen darüber, daß Du Dir nicht vorstellen kannst, mit einem turbolosen Thema einem Z4 davonzufahren.
Und dann gleich fromme Wünsche oder vielmehr satanische Verse auszustoßen, daß man möglichst blad am nächsten Baum klebe - tsss. Das bekommt Dir nämlich selbst nicht, weil Du Dein Gewissen mit solchen neiderfüllten Haßgedanken hinterher unnötig belastest.